Neono.de -inoffizielles Neonode N2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verkauft/Wieder zu haben: 1 Neonode N2 schwarz + Geäuse mit Akku + Etui

Nach unten

Verkauft/Wieder zu haben: 1 Neonode N2 schwarz + Geäuse mit Akku + Etui Empty Verkauft/Wieder zu haben: 1 Neonode N2 schwarz + Geäuse mit Akku + Etui

Beitrag  tomcat So 10 Okt 2010, 16:01

Der Neo ist - diesmal hoffentlich wirklich - verkauft. Vielen Dank den Interessenten.

Hi!
Nachdem der Käufer den Neo wegen fehlender Vibrationsfunktion zurückgeben möchte, biete ich das Gerät mit Zubehör für 60.- EUR incl. Versand wieder an. Ich möchte betonen, dass die Vibrationsfunktion zum Zeitpunkt des Versands einwandfrei funktionierte, es wurde kein Mangel verschwiegen! Wieso der Fehler plötzlich auftritt, kann ich nicht nachvollziehen.
Also, fast wie gehabt:
Neonode N2 in schwarz mit 2GB Speicherkarte komplett mit allem Zubehör & passgenauem Lederetui in OVP
1 Jahr alt – Rechnung vom 25.9.2009
Technisch - mit Ausnahme der Vibrationsfunktion - wie optisch absolut einwandfrei – keine Kratzer oder Macken. Der Neo wurde selten benutzt und nur gelegentlich mit Displayfolie im Lederetui „spazieren geführt“.
Dazu ein absolut neues Gehäuse (Front- und Rückteil, ohne Display) mit Akku.in schwarz
Also ein „Rundum-sorglos-Paket“ – ohne Simlock – ohne Vertrag – ohne Branding

Festpreis 60,- EUR inclusive versichertem Versand

Bei Interesse bitte Nachricht an thomas.buehrle@gmx.de

tomcat
tomcat
tomcat

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 69
Ort : Gundelfingen/Freiburg
Arbeit/Hobbys : Kradfahrn
Anmeldedatum : 05.10.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten