Neono.de -inoffizielles Neonode N2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Verkauft) Verkaufe neuwertiges Neonode N2 auf Wunsch mit 8gb SDHC Karte (class 4)

3 verfasser

Nach unten

(Verkauft) Verkaufe neuwertiges Neonode N2 auf Wunsch mit 8gb SDHC Karte (class 4) Empty (Verkauft) Verkaufe neuwertiges Neonode N2 auf Wunsch mit 8gb SDHC Karte (class 4)

Beitrag  dabruka Fr 18 Jun 2010, 19:23

Hallo zusammen,

habe mir letztes Jahr (24.09.2009) das Neonode N2 als Zweithandy gekauft. Habe nun ein Handy mit Dual-Sim Funktion und benötige das N2 nicht mehr, zum rumstehen ist das Handy zu Schade.
Also das Handy hat nur leichte Gebrauchsspuren keine Kratzer am Display oder an der Rückseite des Gehäuses. Es ist wirklich in einem neuwertigen Zustand, wenn ihr wollt könnt ihr vorbei kommen und euch selbst davon ein Bild machen. Mit dabei gebe ich 21 Displayfolien + 1 die direkt nach dem Kauf auf das Display geklebt wurde. Die orginalen Kopfhörer (nicht einmal benutzt) + USB-Datenkabel + Ladegerät + Orginale Tasche + seperate Ledertasche (benutzt aber erfüllt ihren Zweck) + 1gb orginale mini SD-Karte. Wenn vom Käufer erwünscht, da er z.B. auch sein N2 als MP3-Player nutzen will, kann für geringen Aufpreis eine Kingston 8gb class 4 micro sdhc Karte mit Adapter auf Mini und normal SD dazu gekauft werden. Mir ist bewusst, dass ich das Handy in ebay für höhere Ertrage loswerden kann, aber ich biete es gerne erst bei Personen an die auch das Gerät zu schätzen wissen.
Preislich habe ich keine Vorstellung aber verschenken möchte ich es auch nicht, macht mir einfach Angebote mit mir kann man gut Handeln :).
Falls eine Besichtigung erwünscht ist, das N2 ist in Duisburg und kann nach Absprache besichtigt bzw. abgeholt werden. Ein versicherter Versand mit DHL ist auch möglich die Versandkosten trägt dann aber auch der Käufer.

Viele Grüße
dabruka

P.S.: Da ich nicht so oft online im Foum bin könnt ihr mir auch direkt eine mail schreiben.
dabruka
dabruka

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

(Verkauft) Verkaufe neuwertiges Neonode N2 auf Wunsch mit 8gb SDHC Karte (class 4) Empty Brauche N2 für meine Tocher

Beitrag  samatom Mo 21 Jun 2010, 17:16

Hallo, ich will meiner Tocher ein N2 schenken (- wenn das Kind anrufen kann, ist der Papa ruhiger - und meins gebe ich nicht her !). Wären 40 Euro ein fairer Preis ?
samatom
samatom

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

(Verkauft) Verkaufe neuwertiges Neonode N2 auf Wunsch mit 8gb SDHC Karte (class 4) Empty Re: (Verkauft) Verkaufe neuwertiges Neonode N2 auf Wunsch mit 8gb SDHC Karte (class 4)

Beitrag  gitiai Fr 25 Jun 2010, 15:59

Danke @ Dabruka für das tolle Gerät! Abwicklung hat super toll geklappt!!!
gitiai
gitiai

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

(Verkauft) Verkaufe neuwertiges Neonode N2 auf Wunsch mit 8gb SDHC Karte (class 4) Empty **Verkauft**

Beitrag  dabruka Fr 25 Jun 2010, 16:49

**Verkauft**
dabruka
dabruka

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

(Verkauft) Verkaufe neuwertiges Neonode N2 auf Wunsch mit 8gb SDHC Karte (class 4) Empty Re: (Verkauft) Verkaufe neuwertiges Neonode N2 auf Wunsch mit 8gb SDHC Karte (class 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten