Neono.de -inoffizielles Neonode N2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auto mieten

Nach unten

Auto mieten Empty Auto mieten

Beitrag  felidae Di 21 Mai 2013, 22:04

Hallo zusammen
Hoffe hier treffe ich um die Uhrzeit noch jemanden an? Nicht das Pfingsten und der erste Arbeitstag doch so anstrengend war Very Happy Hatte heute Morgen echt meine Probleme, als der Wecker geklingelt hat. Nichtsdestotrotz muss es ja weitergehen, mittags hatte mich dann auch der Arbeitswahnsinn wieder ein:D Eine nächste Schreckensnachricht war dann, dass mein Auto Ende der Woche in die Werkstatt muss und ich übers Wochenende kein Auto habe. Bin aber auf ein Auto angewiesen sodass ich mir Gedanken machen muss. Habe mich mal im Internet umgeschaut und bin da auf Auto mieten gestoßen. Hat von Euch schon jemand damit Erfahrungen gesammelt und kann mir mal Feedback geben? Wäre super und sehr hilfreich.Denke das ist hier eine Art Off-Topic. Einen schönen Abend Euch allen noch


Zuletzt von jaycee am Di 21 Mai 2013, 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Linkbuilding zu Werbezwecken ist hier unerwünscht)
felidae
felidae

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.05.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten