Neono.de -inoffizielles Neonode N2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kein Weckton beim Stummschalten

2 verfasser

Nach unten

Kein Weckton beim Stummschalten  Empty Kein Weckton beim Stummschalten

Beitrag  deetee So 03 Jul 2011, 21:38

Hallo zusammen

Bin seit einigen tagen stolzer Besitzer des kleinen Schwarzen.
Habe mich schon seit tagen gefragt warum ich andauernd verschlafe bis ich gestern aufgewacht bin bevor der Wecker geklingelt oder besser gesagt nur vibriert hat. Bei bisher jedem Handy war es egal ob es auf Stummschaltung oder was auch immer stand, es hat immer auch Ton beim Wecken gehabt.
Meine Frage ist jetzt ob es irgendeine Einstellung gibt die es ermöglicht das Handy auf Stumm zu schalten aber trotzdem einen Ton beim wecken zu haben?
Habe schon die Alarmaktion auf "Sound und Vibration" und den Alarmton eingestellt aber nixx....
deetee
deetee

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.06.11

Nach oben Nach unten

Kein Weckton beim Stummschalten  Empty Re: Kein Weckton beim Stummschalten

Beitrag  spammemad Mo 04 Jul 2011, 20:16

Hallo deetee,

eine Stummschaltung, die nicht alles Gequake abschaltet, hätte den Namen auch gar nicht verdient.

Du kannst für Termine / Nachrichten / Klingelton jeweils eine lautlose mp3-Datei bestimmen oder die Klingelton- / Nachrichtenlautstärke auf "0" einstellen, damit der Wecker und andere Signalisierungen hörbar bleiben ( z.B.: http://www.stupidedia.org/stupi/Datei:Lautlos.mp3).

Freundliche Grüße
spammemad
spammemad

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : NRW, W'tal
Arbeit/Hobbys : Technik
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten