Neono.de -inoffizielles Neonode N2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen

4 verfasser

Nach unten

Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen Empty Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen

Beitrag  arniebirdy Do 30 Apr 2009, 17:20

Hallo zusammen.
Ich habe hier 2 neue und versiegelte Neonodes zu verkaufen (Farbe: schwarz).

Die Geräte kommen von einem deutschen Händler mit Rechnung von heute. Somit also volle 24 Monate Garantie.

Mein Preis 140 € zzgl. versicherter Versand per DHL. Bei Interesse...einfach melden Wink

Gruß aus Köln,

Arniebirdy
avatar
arniebirdy

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.06.08

Nach oben Nach unten

Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen Empty Re: Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen

Beitrag  jaycee Do 30 Apr 2009, 18:25

eine vertrauensvolle quelle - wer ein neonode möchte sollte hier zuschlagen !
jaycee
jaycee
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 49
Ort : wuppertal
Arbeit/Hobbys : Demo Producing Assistant
Anmeldedatum : 05.06.08

http://neono.de

Nach oben Nach unten

Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen Empty Re: Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen

Beitrag  korrekt Di 05 Mai 2009, 12:48

Es handelt sich hoffentlich bei Arniebyrdie nicht zufällig um: SEVERIN T.
der auf Ebay u.A. als Galerieonline die Leute über den Tisch zieht?
korrekt
korrekt

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen Empty Re: Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen

Beitrag  jaycee Di 05 Mai 2009, 13:16

nein das tut es nicht !

aber mit solchen äusserungen würde ich trotzdem vorsichtig sein - geht als "rufmord" um
jaycee
jaycee
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 49
Ort : wuppertal
Arbeit/Hobbys : Demo Producing Assistant
Anmeldedatum : 05.06.08

http://neono.de

Nach oben Nach unten

Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen Empty Re: Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen

Beitrag  korrekt Di 05 Mai 2009, 13:27

Naja: Fakt ist: die Ware wurde auch nach 20 Tagen nicht geliefert, auf Nachfragen wurde nicht geantwortet, es geht mehreren Personen wie mir: keine Ware, keine Reaktion, keine Rücküberweisung, Telefon Dauerbesetzt, eBay Mitgliedschaft beendet. Die Ware sollte mit DLH Paket verschickt werden, da kein Trackingcode existiert wurde die Ware also nicht Verschickt da könnte man schon von "Betrug" ausgehen oder?
korrekt
korrekt

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen Empty Re: Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen

Beitrag  jaycee Di 05 Mai 2009, 13:33

so scheint es mir auch - vorkasse bezahlt ?
bei solchen werten nur paypal und dann kann man es rücküberweisen lassen.

direkt an ebay fraud-protection wenden !

und evtl. wäre ein neues topic angepasst gewesen !

die geräte von arny kann man getrost kaufen - fragt nach paypal !
jaycee
jaycee
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 49
Ort : wuppertal
Arbeit/Hobbys : Demo Producing Assistant
Anmeldedatum : 05.06.08

http://neono.de

Nach oben Nach unten

Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen Empty Re: Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen

Beitrag  korrekt Di 05 Mai 2009, 13:40

Ja leider Vorkasse, Jahrelang keine Probleme, nach der Sache jetzt nur noch PayPal Mad
korrekt
korrekt

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen Empty Re: Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen

Beitrag  jaycee Di 05 Mai 2009, 14:08

sehr ärgerlich - ich persönlich würde meinen anwalt einschalten und vorher zur polizei gehen und eine betrugsanzeige aufgeben.

vorher würde ich noch einmal versuchen herrn t. zu erreichen.
jaycee
jaycee
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 49
Ort : wuppertal
Arbeit/Hobbys : Demo Producing Assistant
Anmeldedatum : 05.06.08

http://neono.de

Nach oben Nach unten

Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen Empty ...

Beitrag  korrekt Di 05 Mai 2009, 16:17

Die Betrugsanzeige werde ich die Tage machen, da Er als Händler registriert war wohl eine auf Gewerbsmäßigen Betrug. Auf eMail antwortet der Kerl nicht und sein Telefon ist dauerbesetzt.

wohl eine seiner Firmen: http://www.sta-consult.de

Domains - http://www.100partnerprogramme.de/forum/projekte-partner/4263-diverse-domains-zu-verkaufen.html


Zuletzt von korrekt am Mi 06 Mai 2009, 00:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
korrekt
korrekt

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen Empty Re: Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen

Beitrag  korrekt Di 05 Mai 2009, 17:49

@Arniebirdy: kann ich bei dir auch mit PayPal zahlen?
korrekt
korrekt

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen Empty Re: Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen

Beitrag  arniebirdy Di 12 Mai 2009, 12:56

Hi.

Um mal aufzuklären:

Nein, ich bin nicht der Verkäufer von ebay und nein ich habe nichts mit der Fa. dort zu tun.
Ich habe aber ein größeres Kontingent von Neonode N2 gekauft.

Diese habe ich sowohl hier, als auch bei ebay angeboten. Leider habe ich hier nicht so häufig reingeschaut und der Verkauf bei ebay ging schnell und problemlos. Wer mag, kann gerne bei ebay nachschauen (ich bin da mit dem gleichen Nick unterwegs). Ich habe dort in den den vergangenen Wochen 3 Neonodes verkauft und da gab es keine Klagen.

Jaycee kennt mich auch "ein wenig" Wink Daher auch sein Kommentar und das Wissen, das ich mit dem anderen Verkäufer nichts zu tun habe.

Leider habe ich aber meine "paar" Geräte nun über ebay verkauft. Ich versuche aber gerne nochmal ein paar "nachzubekommen". wenn jemand ernsthaft Interesse hat.....bitte nochmal melden. Sollte dann sicherlich was zu machen sein.

Zur Not auch per Mail "meinnickname ät web punkt de"....

Hoffe, das ich damit zur Aufklärung beitragen konnte....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy
avatar
arniebirdy

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.06.08

Nach oben Nach unten

Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen Empty Re: Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen

Beitrag  arniebirdy Mi 13 Mai 2009, 12:22

So.....habe nochmal was bekommen.
Angebot besteht also wieder (allerdings nur kleine Stückzahlen).

Paypal kann ich leider nicht machen. Bin aber bei ebay und in diversen Handy-Foren schon lange unterwegs. Bisher hat es noch nie Probleme gegeben.

Man kann die Geräte auch gerne in der Nähe von Köln persönlich abholen.

Ansonsten....gerne auch Kontakt per Mail. Dann gebe ich dort meine Handynummer weiter und man kann sich auch persönlich unterhalten. Ich denke, dies hilft weiter....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy
avatar
arniebirdy

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.06.08

Nach oben Nach unten

Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen Empty Re: Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 18:25

Ich besitze zwar schon ein N2, aber ich interessier mich schon noch dafür ein zweites zu bekommen. Darf man vll mal nachfragen was du so im Sortiment hast und was es kosten soll? Pm wäre nett, thx im voraus.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen Empty Re: Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen

Beitrag  corny Mo 18 Mai 2009, 11:28

Welche Farben hast du?

Und kommst du auch an Ersatzteile ran?
corny
corny

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen Empty Re: Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen

Beitrag  arniebirdy Mo 18 Mai 2009, 15:26

@corny:

Ich habe nur schwarze Geräte.
Das sind aber auch die Einzigen, die ich guten Gewissens verkaufen kann.
Bei allen eingefärbten Geräten ist die Farbe nach kurzer Zeit mehr oder minder abgegangen.

Daher...nur Schwarz....

Ersatzteile gibt es so gut wie gar keine. Ich bin ja selber auch kein Händler, sondern bekomme die Geräte von einem deutschen Händler. Der tauscht im Falle einer Reklamation (falls ein Garantieanspruch besteht) einfach das ganze Gerät aus. Das ist am Einfachsten Wink

Das machen momentan meines Wiisens nach die meisten Händler so, die noch Geräte verkaufen.
Erst wenn die ihre Lagergeräte abverkauft haben, dann wird es "interessant".

Nichts desto trotz ist dann immer noch der Händler in der Pflicht.

@co0kie:

Was ich anbiete, habe ich ja hiermit nochmal geschrieben. Mein Preis steht im ersten Post.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy
avatar
arniebirdy

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.06.08

Nach oben Nach unten

Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen Empty Re: Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 00:39

hi ich hätte auch noch ein neonode n2 zu verkaufen! 1 monat alt leider keine rechnung für 130 euro.

bei interesse melden
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen Empty Re: Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen

Beitrag  corny Mi 27 Mai 2009, 12:24

Farbe, Zustand, Zubehör?
corny
corny

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen Empty Re: Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 19:27

es ist schwarz in top zustand und alles zubehör ist dabei.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen Empty Re: Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen

Beitrag  corny Do 28 Mai 2009, 11:44

Zu schade zum ausschlachten, daher wohl weniger was für mich silent
corny
corny

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen Empty Re: Neue, versiegelte Neonode(s) zu verkaufen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten