Neono.de -inoffizielles Neonode N2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akkulaufzeit ?????

2 verfasser

Nach unten

Akkulaufzeit ????? Empty Akkulaufzeit ?????

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 19:13

hallo,
wollte ma fragen wie lange euer akku hält ? bei mir sind es etwa nur 1 bis maximal 2 tage. und ich telefonier nicht wirklich viel. das nervt ziemlich Evil or Very Mad
bitte um ein paar comments
thx
greeez
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Akkulaufzeit ????? Empty Re: Akkulaufzeit ?????

Beitrag  corny Di 14 Okt 2008, 23:48

Bei mir hängts stark von der Nutzung ab, wenn ich es mit dem Telefonieren mal richtig krachen lasse (min. 1Stunde am Tag) und dazu noch viele SMS dann ist der Akku schonmal nach zwei Tagen leer, meist hält er bei meiner Anwendung drei Tage. Das wären so 20 Minuten Telefonie am Tag, ein Sack voll SMS und ein bisschen MP3. Gibt aber auch Fälle wo es vier Tage hält... Realistisch gesehen sinds drei Tage und damit bin ich voll zufrieden. Smile
Eigentlich eh viel für den kleinen Zwerg.
corny
corny

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Akkulaufzeit ????? Empty 3 tage

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 16:06

hi,
danke für die schnelle antwort. also drei tage wäre ein wunder. bei mir nie. und wie gesagt, ich telefonier echt nicht viel damit. habe den akku schon zum testen zurück geschickt aber die meinten da wäre alles ok.
dann hätte ich noch ne andere frage. sind bei euch komische termine gespeichert ??? bei mir kommen andauernd irgendwelche geburtstage oder erinnerungen, die ich gar nicht eingestellt habe. sogar an eine zahlung ans finanzamt mit steuernummer werde ich erinnert. sehr merkwürdig !!! habt ihr auch so erfahrungen ???
greez
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Akkulaufzeit ????? Empty Re: Akkulaufzeit ?????

Beitrag  corny Do 16 Okt 2008, 00:06

Nein, es werden nur meine Termine und Geburtstage angezeigt. Wo hast du dein N2 gekauft?
corny
corny

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Akkulaufzeit ????? Empty mobilebombershop

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 21:09

ich habe meins bei mobilebombershop gekauft. da war auch nicht die berühmte folie auf dem akku, die man vor dem ersten gebrauch abziehen muss. ich glaube die haben mich über den tisch gezogen. obwohl die meinen, dass es neu und ovp war, wenn ich den schreibe.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Akkulaufzeit ????? Empty Re: Akkulaufzeit ?????

Beitrag  jaycee Do 16 Okt 2008, 21:18

scheint so als ob die dir einen rückläufer als neuware verkauft haben - sehr schräg !
jaycee
jaycee
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 49
Ort : wuppertal
Arbeit/Hobbys : Demo Producing Assistant
Anmeldedatum : 05.06.08

http://neono.de

Nach oben Nach unten

Akkulaufzeit ????? Empty Re: Akkulaufzeit ?????

Beitrag  corny Fr 17 Okt 2008, 01:25

Den Verdacht habe ich auch!
War eine Schutzfolie am Display?
corny
corny

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Akkulaufzeit ????? Empty Re: Akkulaufzeit ?????

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 09:11

ja eine schutzfolie war drauf und es sah auch ganz neu aus. ich fühle mich trotzdem übers kreuz gelegt. all die hinweise deuten doch darauf hin, dass es nicht neu war !!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Akkulaufzeit ????? Empty Re: Akkulaufzeit ?????

Beitrag  corny Fr 17 Okt 2008, 10:34

War die SD-Karte vielleicht auch schon eingelegt? Wenn ich mich nicht irre wird diese separat geliefert.

Es deutet wirklich einiges daraufhin das du einen Rückläufer bekommen hast. Ich würde den Shop dazu zur Rede stellen. Evil or Very Mad
Wenn du das Gerät online gekauft hast und der Kauf noch nicht länger als 2 Wochen her ist könntest du dich im Zweifelsfall auch auf das Fernabsatzgesetz berufen und das Gerät ohne Angabe von Gründen zurück schicken. Aber gerade bei so einer Angelegenheit würde ich den Grund angeben!
corny
corny

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Akkulaufzeit ????? Empty Re: Akkulaufzeit ?????

Beitrag  jaycee Fr 17 Okt 2008, 13:28

dazu würde ich auch den datenschutzmissbrauch ansprechen, wenn du schon fremde daten auf deinem n2 hast.
jaycee
jaycee
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 49
Ort : wuppertal
Arbeit/Hobbys : Demo Producing Assistant
Anmeldedatum : 05.06.08

http://neono.de

Nach oben Nach unten

Akkulaufzeit ????? Empty Re: Akkulaufzeit ?????

Beitrag  corny Fr 17 Okt 2008, 14:50

Jaycee schrieb:dazu würde ich auch den datenschutzmissbrauch ansprechen, wenn du schon fremde daten auf deinem n2 hast.



Gute Idee, du hast damit ja Daten vom Vorbesitzer die du nicht haben darfst. Das hätte der Shop auch löschen müssen. Spätestens wenn du ihnen das sagst werden sie dein N2 brav und ohne weiteres austauschen Twisted Evil

Ich möchte nicht das meine Daten an andere mit dem Handy weiter verkauft werden (gut, darum lösch ich sie auch nach Möglichkeit selbst)

Das das Handy gebraucht ist könnte auch die schlechte Akkulaufzeit erklären. Das wichtigste bei einem Akku ist wie er am Anfang geladen wird.
corny
corny

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Akkulaufzeit ????? Empty Re: Akkulaufzeit ?????

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 18:02

danke für die nützlichen tips. leider ist mir das alles erst nach etwa zwei monaten aufgefallen. da is eine rückgabe leider schon ausgeschlossen.
ich wollte letzens die sim karte wechseln, habe die dabei nicht 100%ig in den einlass gesteckt, dann beim zusammen drücken hab ich es gemerkt. leider zu spät. ein riss auf dem display von INNEN ! nicht toll anzusehen! also bitte bei sowas aufpassen! deswegen hab ich das handy jetzt eh zurück geschickt. der shop hat immer nur ganz lässig auf meine vorwürfe geantwortet. als würde es die gar nicht interessieren. sehr schlechter service wie ich finde. nun ja, jetzt hab ich erst ma einen schönen brief aufgesetzt und hoffe, dass die mich jetzt endlich ernst nehmen.
schade, dass ich bei so einem tollen handy so schlechte erfahrungen machen muss....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Akkulaufzeit ????? Empty Re: Akkulaufzeit ?????

Beitrag  jaycee So 19 Okt 2008, 14:48

naja sagen wir es mal so - wer billig will kann keinen service erwarten !
mobilebomber und co. sind halt kleine fitschen und haben nur ein kleines begrenztes kontingent an n2 aufgekauft um auf den eigenen shop aufmerksam zu machen und haben diese 20-X geräte unter preis verkauft !
jaycee
jaycee
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 49
Ort : wuppertal
Arbeit/Hobbys : Demo Producing Assistant
Anmeldedatum : 05.06.08

http://neono.de

Nach oben Nach unten

Akkulaufzeit ????? Empty Re: Akkulaufzeit ?????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten