Neono.de -inoffizielles Neonode N2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was Neues...???????

2 verfasser

Nach unten

Was Neues...??????? Empty Was Neues...???????

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 09:39

Servus Zusammen,

ich weiß nicht was Ihr dazu meint, aber findet ihr nicht das Neonode mal
langsam was "NEUES" entwickeln könnten?
Ein Update oder zumindest mal echtes NEONODE Zubehör, wie z. B. orig. Neonode Bluetooth Headset oder
Car-Holder usw.


Ein N3 wäre auch nicht schlecht!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was Neues...??????? Empty Re: Was Neues...???????

Beitrag  corny Di 14 Okt 2008, 10:36

Hallo Piccione,

mach dir mal da keine Sorgen, Neonode entwickelt schon etwas - nur zeigen sie es noch nicht.
Es wird aber auch viel entwickelt was recht eindeutig zu sehen ist. Ich denke da im speziellen an die Firmware Updates die in der Regel neue Funktionen nachliefern. So etw as findet man bei anderen Herstellern eher selten, da beschränken sich die Updates meist auf Bugfixes.

Wann und ob ein N3 kommt weiß (ausser Neonode) niemand, aber Gerüchte zu einem N2.5 gibts bereits im Internet. Ich bin gespannt was uns erwartet Very Happy

Zubehör fürs N2 gibts ja bereits, ein Neonode Bluetooth Headset nicht, was ich persönlich aber auch nicht für notwendig halte. Es gibt genug Bluetooth Headsets am Markt, Neonode sollte sich lieber aufs wesentliche konzentrieren. Ein Car-Holder wäre natürlich eine feine Sache! Oder auch ein KFZ Ladekabel!
Letzteres hab ich mir mit einem KFZ-USB Adapter und dem Datenkabel selbst gebaut, ist aber nicht so komfortabel.
corny
corny

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Was Neues...??????? Empty Re: Was Neues...???????

Beitrag  jaycee Di 14 Okt 2008, 14:10

Nun das letzte grosse Update war am 16.06.2008 danach gab es dann zwei Bugfixupdates welche in erster Linie den Installer betrafen.
Ich gehe davon aus, dass Anfang November ein neues Update erscheinen wird - ich hoffe auch das an einem Bluetooth-Serial-Port gearbeitet wird.
Ein implementierter Email-Client und einen Modemfunktion wären eine grosse Tat.
Ich persönlich würde Neonode dazu raten mit Sygic zusammen zu arbeiten , da der Routenplaner hervoragend auf dem N2 läuft und nur wenige kleine Anpassungen fällig wären.
Die grösse ist dank der Kartengrafik auch passabel und mit einer kleinen GPS-Maus wäre das N2 wohl eins der kleinsten Navis auf dem Markt.
Ich persönlich fänd es auch klasse via N2 und Netbook ausserhalb Wlan-Hotspots Emails abrufen zu können.

Bisher war Neonode immer für eine Überraschung gut und ich denke das diese kleine Firma mehr für ihre Kunden tut als einige Große !
jaycee
jaycee
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 49
Ort : wuppertal
Arbeit/Hobbys : Demo Producing Assistant
Anmeldedatum : 05.06.08

http://neono.de

Nach oben Nach unten

Was Neues...??????? Empty Re: Was Neues...???????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten