Neono.de -inoffizielles Neonode N2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freisprechen mit dem N2

2 verfasser

Nach unten

Freisprechen mit dem N2 Empty Freisprechen mit dem N2

Beitrag  Gast Mo 22 Sep 2008, 18:28

Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer den N2 und verfolge die Neonode Entwicklung schon lange. Nun habe ich im Internet wiedersprüchliche Aussagen über die Freisprechfunktion gefunden. An meinem N2 kann ich diese Funktion nicht finden und im Benutzerhandbuch irgendwie auch nicht. Ich würde mich über eine kurze Info freuen, ob ihr eine Freisprechfunktion kennt und wenn ja, wie man diese einstellt! Grüße, coach-stefan
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freisprechen mit dem N2 Empty Re: Freisprechen mit dem N2

Beitrag  jaycee Mo 22 Sep 2008, 18:35

freisprechen geht nur über das headset oder via bt
es gibt keine fse direkt über den eingebauten lautsprecher (jedenfalls noch nicht - evtl. über ein firmwareupdate)
jaycee
jaycee
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 49
Ort : wuppertal
Arbeit/Hobbys : Demo Producing Assistant
Anmeldedatum : 05.06.08

http://neono.de

Nach oben Nach unten

Freisprechen mit dem N2 Empty Re: Freisprechen mit dem N2

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 17:55

Vielen Dank für die prompte Antwort!
Das enttäuscht mich ein wenig, da ich eigentlich oft über die Freisprechfunktion telefoniert habe (früher...). Welche Möglichkeiten gibt es, dies als Wunsch Neonode zu kommunizieren? Hat jmd. Erfahrung mit der Kontaktaufnahme mit Neonode?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freisprechen mit dem N2 Empty Re: Freisprechen mit dem N2

Beitrag  corny Do 25 Sep 2008, 00:17

Gerüchte besagen das Neonode gelegentlich in unserem Software Verbesserungsvorschläge Thread stöbert Smile
ein paar der Sachen wurden sogar schon in die Software integriert, vielleicht haben unsere Wünsche dazu zugetragen.


Eine Freisprechfunktion wäre sicher per Software machbar, sofern das Mikrofon mitspielt, der Lautsprecher hätte ja genug Power. Mit einer höheren Lautstärke alleine ist es aber nicht getan, es muss auch Sorge getragen werden das sich der Anrufer nicht selber hört usw.
corny
corny

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Freisprechen mit dem N2 Empty Re: Freisprechen mit dem N2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten