Neono.de -inoffizielles Neonode N2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterschiedliche N2 ?!

2 verfasser

Nach unten

Unterschiedliche N2 ?! Empty Unterschiedliche N2 ?!

Beitrag  snow Mo 15 Aug 2011, 22:05

Hallo,

habe das in der Bucht gefunden.
cgi.ebay.de/NEW-NEONODE-N2-Black-Mobile-Phone-Touchscreen-Unlocked-/300578271831?pt=Cell_Phones&hash=item45fbdc7257

Dabei ist mir aufgefallen das dieses Modell am unteren Bildschirmrand LED´s verbaut hat.

Hatte dies zwar mal auf einem Video gesehen, bezuglich Annäherungssensor, hatte es aber bis dato für eine Eigenentwicklung gehalten.

Gibt es noch mehr Unterschiede dazu?

Da bin ich schon am überlegen ob ich es mir nicht bestellen sollte.

Eine Anrufmitteilung mit Blinkeffekt wäre nicht schlecht, wie halt beim Nokia 6300 bounce

Gruß

snow
snow
snow

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.08.11

Nach oben Nach unten

Unterschiedliche N2 ?! Empty Re: Unterschiedliche N2 ?!

Beitrag  spammemad Mo 15 Aug 2011, 23:59

Hallo snow,

was Du da erkennen kannst, sind nur die Infrarotdioden für den (Pseudo-) Touchscreen. Die sind in jedem N2, aber Du kannst die mit bloßem Auge nicht sehen. Digitalkameras sind auch für den Bereich noch empfindlich, damit kann man auch die Dioden von Fernbedienungen leuchten sehen.

Das sind dann zwar gewissermaßen die Sendedioden von den Annäherungssensoren und das ist auch die Eigenentwicklung von Neonode. Aber das ist in jedem N2 so.

So sieht's ohne Gehäuse und Display aus: http://www.blogcdn.com/www.engadgetmobile.com/media/2007/10/n6.jpg - die Dioden und die Empfänger sind gut zu erkennen.

Freundliche Grüße
spammemad
spammemad

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : NRW, W'tal
Arbeit/Hobbys : Technik
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten