Neono.de -inoffizielles Neonode N2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*UPDATE* Verkaufe schwarzes Neonode N2 mit OVP

Nach unten

*UPDATE* Verkaufe schwarzes Neonode N2 mit OVP Empty *UPDATE* Verkaufe schwarzes Neonode N2 mit OVP

Beitrag  turbomk7 Sa 29 Jan 2011, 16:41

Ich biete euch hier mein 2. Neonode N2 an, welches ich ca. ein halbes Jahr genutzt habe und als fast Neuteil von einer Privatperson gekauft hatte. Es hat keine Beschädigungen und funktioniert wie es soll.
Achtung, habe das Ladegerät gefunden!!!̶ ̶̶e̶s̶̶ ̶̶f̶̶e̶̶h̶̶l̶̶t̶̶ ̶̶l̶̶e̶̶d̶̶i̶̶g̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶l̶̶a̶̶d̶̶e̶̶g̶̶e̶̶r̶̶ä̶̶t̶̶,̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶l̶̶c̶̶h̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶̶t̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶p̶̶r̶̶o̶̶b̶̶l̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶r̶̶s̶̶t̶̶e̶̶l̶̶l̶̶t̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶n̶̶d̶̶y̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶n̶̶a̶̶u̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶g̶̶u̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶u̶̶s̶̶b̶-̶k̶̶a̶̶b̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶l̶̶a̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶.̶
Eine Rechnung vom 12.11.2009 liegt bei. Der Lieferumfang ist auf dem Bild zu sehen. !!!NATÜRLICH JETZT MIT LADEGERÄT!!!

Als Preis habe ich mir 50,- € inkl. versicherten Versand per DHL vorgestellt.

*UPDATE* Verkaufe schwarzes Neonode N2 mit OVP Cci3t8dw

Bei Interesse einfach auf ktmfactory@gmx.de mailen!

MfG Mik Wink
turbomk7
turbomk7

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.10.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten