Neono.de -inoffizielles Neonode N2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche software für das neonode n2

2 verfasser

Nach unten

Suche software für das neonode n2 Empty Suche software für das neonode n2

Beitrag  Dandy So 02 Jan 2011, 20:29

hallo,
ich bin neu hier und habe ein neonode n2 aber das teil hat einen softwarefehler. das heisst ich kann nicht von jeden angerufen werden und sms angehend und ausgehend kommen nicht immer an. ich suche daher eine neue software die ich draufladen kann damit mein handy wieder ohne fehler funktioniert. kann mir jemand weiterhelfen?
Dandy
Dandy

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Suche software für das neonode n2 Empty Re: Suche software für das neonode n2

Beitrag  spammemad So 02 Jan 2011, 22:46

Hallo Dandy,

zuerst möglichst - mit einem Apple- oder Linux-PC und einem Kartenleser, weil diese Partition unter Windows nicht zu erreichen ist - die persönlichen Daten von der kleinsten Partition der SD-Karte sichern. Dann das N2 mit einem Windows-PC verbinden und ein Firmware-Update (Neno.exe) ausführen (>>>Hier klicken<<<), dabei die Option "Clean install" wählen. Andernfalls könnte das Betriebssystem eventuell auf eine neue SD-Karte aufgespielt werden, damit man nachher sicher sein kann, dass nur das original Betriebssystem läuft und die Fehlfunktionen tatsächlich durch eine verkorkste Software verursacht werden.

Nebenher: Es muss für das Empfangen und Senden von SMS (bzw. MMS) immer die richtige SMS-Zentrale (bzw. der Access Point Name der Internetadresse der MMS-Zentrale) konfiguriert sein.

Freundliche Grüße
spammemad
spammemad

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : NRW, W'tal
Arbeit/Hobbys : Technik
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten