Neono.de -inoffizielles Neonode N2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verkaufe komplette Neonode OVP ohne Handy

2 verfasser

Nach unten

Verkaufe komplette Neonode OVP ohne Handy Empty Verkaufe komplette Neonode OVP ohne Handy

Beitrag  turbomk7 So 17 Okt 2010, 19:20

Da ich mein Neo leider vor einiger Zeit beim Radfahren verloren habe, biete ich nun die komplette OVP mit Rechnung vom Dezember 2009, Datenkabel, Ladekabel, Headset und Quickstarter quide zum Verkauf an. Eine neue Displayschutzfolie liegt auch noch bei.
Bei Interesse Bitte an ktmfactory@gmx.de die Anfrage schreiben. < Adresse ist jetzt richtig!!!

Verkaufe komplette Neonode OVP ohne Handy Vatsohf2

Als Preis hatte ich mir 25,- € inkl. Versand vorgestellt!?

MfG Mik Wink


Zuletzt von turbomk7 am Sa 29 Jan 2011, 16:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
turbomk7
turbomk7

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.10.10

Nach oben Nach unten

Verkaufe komplette Neonode OVP ohne Handy Empty Re: Verkaufe komplette Neonode OVP ohne Handy

Beitrag  Harzgeist Mi 24 Nov 2010, 13:25

turbomk7 schrieb:Da ich mein Neo leider vor einiger Zeit beim Radfahren verloren habe, biete ich nun die komplette OVP mit Rechnung vom Dezember 2009, Datenkabel, Ladekabel, Headset und Quickstarter quide zum Verkauf an. Eine neue Displayschutzfolie liegt auch noch bei.
Bei Interesse Bitte an ktmfactory@web.de die Anfrage schreiben.

Verkaufe komplette Neonode OVP ohne Handy Vatsohf2

Als Preis hatte ich mir 25,- € inkl. Versand vorgestellt!?

MfG Mik Wink

Mailanfrage gesendet, kam aber leider zurück. Wenn Du etwas verkaufen willst, dann gib doch eine gültige Mailadresse an !!!

lg
Harzgeist
Harzgeist

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 64
Ort : Harzregion
Anmeldedatum : 24.11.10

Nach oben Nach unten

Verkaufe komplette Neonode OVP ohne Handy Empty Re: Verkaufe komplette Neonode OVP ohne Handy

Beitrag  turbomk7 Sa 29 Jan 2011, 16:15

Sorry, ich Depp habe an der oben angegebenen Adresse den Anbieter vertauscht! Rolling Eyes
Die richtige Adresse lautet ktmfactory@gmx.de!

MfG Mik
turbomk7
turbomk7

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.10.10

Nach oben Nach unten

Verkaufe komplette Neonode OVP ohne Handy Empty Re: Verkaufe komplette Neonode OVP ohne Handy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten