Neono.de -inoffizielles Neonode N2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaufberatung

4 verfasser

Nach unten

Kaufberatung Empty Kaufberatung

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 01:56

Hallo
Ich bin neu hier . Durch das Ebay WOW Angebot bin ich auf die Firma Neonode aufmerksam geworden . Jetzt überlege ich ob ich mir ein N2
kaufen sollte . Gelesen habe ich im www. schon einiges über das N2
und das war nicht nur gutes . Mich interssiert zb. wie der Empfang ist . Über die Standbyzeit habe ich hier schon gelesen . Handhabung und Bedienung ist , denke ich übungssache aber ist dieses Handy uneigeschränkt Alltagstauglich ? Ich schreibe keine SMS , Telefoniere ca. 1-2 Min. am Tag und höre ca. 5 Min am Tag MP3 . mehr Ansprüche stelle ich nicht . Erfahrungswerte diesbez. würden hilfreich für mich sein . MFG Matty
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaufberatung Empty Re: Kaufberatung

Beitrag  ella So 08 Nov 2009, 22:56

Ich bin auch neu und von Norwegen. ich habe nach ein monat ein N2 gekauft für 69€ an Ebay in deutchland. Super telephone.
ella
ella

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.10.09

Nach oben Nach unten

Kaufberatung Empty Re: Kaufberatung

Beitrag  corny Mo 09 Nov 2009, 11:42

Zum Empfang kann ich nach inzwischen über einem Jahr N2 Erfahrung sagen das es besser ist als so manches andere Telefon. Ein Freund mit einem Nokia 6500 Slide ärgert sich ständig weil ich mit dem winzigen N2 oft Empfang hab wo er nicht mehr telefonieren kann. Kaufberatung Icon_cool
Was viele Nutzer irritiert ist wohl die Empfangs-ANZEIGE, diese zeigt bei bereits sehr gutem Empfang nur zwei von fünf Balken, jedes andere Handy zeigt hier schon vollen Empfang. Tatsächlich vollen Empfang zeigt das N2 aber nur an wenn man wirklich in der Nähe eines Sendemasten ist, das hab ich bisher erst dreimal erlebt. Die Anzeige ist also nicht so weich gespült wie bei anderen Telefonen.

Ich finde das N2 auch alltagstauglicher als viele andere Telefone, eben weil es klein ist und es in der Hosentasche überhaupt nicht stört.
corny
corny

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Kaufberatung Empty Re: Kaufberatung

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 21:13

Danke , das hört sich gut an .
Eine Frage hätte ich noch , gibt es für das N2
ein Kfz-Ladekabel ?
Gruß matty
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaufberatung Empty Re: Kaufberatung

Beitrag  jaycee Di 10 Nov 2009, 09:17

es gibt standard kfz usb adapter die kosten gerade mal um die 10€ da kannst du dann dein n2 via usbkabel laden.
jaycee
jaycee
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 49
Ort : wuppertal
Arbeit/Hobbys : Demo Producing Assistant
Anmeldedatum : 05.06.08

http://neono.de

Nach oben Nach unten

Kaufberatung Empty Re: Kaufberatung

Beitrag  ella Di 10 Nov 2009, 22:14

Meine N2 komt mit ein USBkabel
ella
ella

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.10.09

Nach oben Nach unten

Kaufberatung Empty Re: Kaufberatung

Beitrag  ella Di 10 Nov 2009, 22:16

Und ein kabel für 220volt
ella
ella

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.10.09

Nach oben Nach unten

Kaufberatung Empty Re: Kaufberatung

Beitrag  keineahnung Mo 18 Jan 2010, 11:39

hallo zusammen!

ich bin seit einer woche stolzer n2 besitzer. natürlich hatte ich ewig viele fragen, war mehr als ein mal kurz davor hier zu posten, doch nach durchsicht dieses forums blieb quasi keine unbeatwortet.

mein ganz großer dank gebührt dem betreiber und den engagierten benutzern! es ist wirklich toll, hier diese anlaufstelle zu haben!

bereits nach kurzer zeit habe ich mich in mein n2 verliebt. das wirft natürlich ein paar fragen auf.
zwar nutze ich das n2 im moment nur als dritttelefon, doch irgendetwas in mir verlangt, mindestens ein weiteres anzuschaffen, um das zweittelefon in den ruhestand zu schicken.

und wie soll man sich "für die zukunft" rüsten? die preise von ~80€ gepaart mit der verhältnismäßig guten verfügbarkeit im moment zwingen ja fast zum "lagerkauf".

wie haltet ihr das? habt ihr mehrere n2 - nicht zuletzt, um wenigstens einen reserveakku zu haben?

benutzt ihr eigentlich mehrere telefone? ich bin ja relativ spät zum n2 gekommen und die möglichkeit für's n2 das haupthandy abzulösen wird mit fortschreitender handyentwicklung ja nicht besser.
der admin hat ja z.b. schon seit einiger zeit ein g1 - ist das n2 in rente?

da ich 3 sim karten nutze und auch noch eine ganze weile nutzen werde, könnte ich an sich noch ein paar n2 "gebrauchen" :-) nur als haupthandy kann ich es leider nicht einsetzen.
an sich müsste man jetzt noch mindestens ein "lagergerät" kaufen bevor es zu spät ist, oder?

mensch, das ding ist aber auch cool, wahnsinn!
btw: ohne euch wäre ich da gar nicht rangekommen. gelesen habe ich zwar von der wow! aktion letztes jahr zu 69€, aber da war ich noch nicht bereit dafür, weil es hier noch viel zu lesen gab und ich mir nicht sicher war, auf ein totes pferd setzen zu wollen.
zum glück gibt es das forum hier, welches mir den weg zum n2 ebnete :-)
keineahnung
keineahnung

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Kaufberatung Empty Re: Kaufberatung

Beitrag  jaycee Mo 18 Jan 2010, 11:59

nun, der Admin freut sich "Danke für das Lob"

Das N2 ist noch im Einsatz aber für mich primär das G1 weil ich Internet on the go haben möchte und es leider nicht zum N2.5 bzw Neonode Earth für Neonode reichte ;(

Trotzdem ist und bleibt das N2 ein Top-Gerät für mich !
jaycee
jaycee
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 49
Ort : wuppertal
Arbeit/Hobbys : Demo Producing Assistant
Anmeldedatum : 05.06.08

http://neono.de

Nach oben Nach unten

Kaufberatung Empty Re: Kaufberatung

Beitrag  corny Mi 03 Feb 2010, 15:37

Bei mir ist und bleibt das N2 mein Haupthandy. Ich hab mir vor kurzem ein Nokia als zweithandy geholt und habs nur selten dabei, weil es einfach deutlich größer als das N2 ist.
Wobei mich manchmal schon ein iPhone unter den Nägeln jucken würde Kaufberatung Icon_wink
corny
corny

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Kaufberatung Empty Re: Kaufberatung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten