Neono.de -inoffizielles Neonode N2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SMS-Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen funktioniert nicht

Nach unten

SMS-Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen funktioniert nicht Empty SMS-Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen funktioniert nicht

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 13:13

Habe ein neues Neonode (Provider ist Vodafone). Leider bekomme ich bei verpassten Anrufen keine entsprechende SMS-Benachrichtigung mehr (obwohl bei meinem Provider entsprechend eingestellt). Wenn ich das Handy ausgeschaltet habe oder aber gerade selbst telefoniere, weiß ich nicht wer mich versucht hat anzurufen (da ich das Handy geschäftlich nutze ist das ein Problem) Bei meinen alten Handys hat dieser Service immer funktioniert.
Wer kann helfen?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS-Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen funktioniert nicht Empty Re: SMS-Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen funktioniert nicht

Beitrag  jaycee Mo 09 Feb 2009, 13:55

ist deine sms-center-nummer richtig eingestellt ?!
denn diese sms ist ja providerabhängig - über eplus bekomme ich meine bestätigung immer .
jaycee
jaycee
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 49
Ort : wuppertal
Arbeit/Hobbys : Demo Producing Assistant
Anmeldedatum : 05.06.08

http://neono.de

Nach oben Nach unten

SMS-Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen funktioniert nicht Empty Re: SMS-Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen funktioniert nicht

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 14:32

Wo stellt man die denn ein? "Normale" SMS erhalte ich allerdings.

LG
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS-Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen funktioniert nicht Empty Re: SMS-Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen funktioniert nicht

Beitrag  jaycee Mo 09 Feb 2009, 15:02

im display ein toolwseep machen (recht nach oben)
dann auf das bluetooth icon gehen unten links
dort telefonie auswählen und man kann dann hier die sms-zentrale ändern.

wie schon geschrieben ist es normalerweise providersache.

hast du eigentlich die aktuelle firmware auf deinem n2 ?!
jaycee
jaycee
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 49
Ort : wuppertal
Arbeit/Hobbys : Demo Producing Assistant
Anmeldedatum : 05.06.08

http://neono.de

Nach oben Nach unten

SMS-Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen funktioniert nicht Empty Re: SMS-Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen funktioniert nicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten