Neono.de -inoffizielles Neonode N2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fragen zum n2

2 verfasser

Nach unten

fragen zum n2 Empty fragen zum n2

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 02:24

hallo...bin neu hier..... da mein altes handy kaputt gegangen ist...überleg ich mir n neues zu holen.... und da ich immer was ausgefallenes will spricht mir des n2 iwie schon zu.....
naja.... was mich vorallem interessieren würde ist..... ob man mit dem n2 filmen kann......
da steht iwie in jedem testbericht anders drin....
wie is es denn mit der akkulaufzeit?
vorallem wenn man vlt mal ein bisschen musik hört.
ein richtiges inet läuft auf dem noch nicht oder?
wie laut ist der eingebaute lautsprecher?
kann ich des auch mit vertrag holen?....oder wo bekomm ich es überhaupt^^

danke schonmal.....Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

fragen zum n2 Empty Re: fragen zum n2

Beitrag  jaycee So 14 Sep 2008, 15:02

ob man mit dem n2 filmen kann......
nein, noch nicht - evtl. mal in einem späteren update

wie is es denn mit der akkulaufzeit?
je nach userverhalten - muss das gerät entweder jeden abend oder alle 2-3 tage ans netz, auch hier wird
durch jedes update die akkulaufzeit verbessert.

ein richtiges inet läuft auf dem noch nicht oder?
doch tut es , aber bedenke bitte das kleine display - ein iphone ist für das inet ausgelegt das n2 bietet es lediglich an - ein wapbrowser ist auch vorhanden.

wie laut ist der eingebaute lautsprecher?
durch ein firmwareupdate ist der lautsprecher schon ordentlich geworden - du wirst damit keine bahn oder einen bus unterhalten können Smile aber er reicht aus.

kann ich des auch mit vertrag holen?....oder wo bekomm ich es überhaupt
du bekommst es u.a. auch mit vertrag in den my-extrashops - link befindet sich auf der portalseite rechts.
oder guck doch einfach mal bei ebay oder amazon.de usw.
da das gerät ja ohne simlock ist rate ich eher dazu es ohne vertrag zu kaufen (das rechnet sich eher).
jaycee
jaycee
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 49
Ort : wuppertal
Arbeit/Hobbys : Demo Producing Assistant
Anmeldedatum : 05.06.08

http://neono.de

Nach oben Nach unten

fragen zum n2 Empty Re: fragen zum n2

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 17:06

...danke für die antworten;)
werds mir aber nochmal überlegen..... video funktion wird mir denk ich mal schon abgehen.....
hoff dass da vlt ja bald n update kommt....
vlt gehen ja die preise auch noch n bisschen nach unten.... weil das preis leistungsverhältnis finde ich trotzdem noch etwas hoch...

da das gerät ja ohne simlock ist rate ich eher dazu es ohne vertrag zu kaufen (das rechnet sich eher).
----> warum?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

fragen zum n2 Empty Re: fragen zum n2

Beitrag  jaycee So 14 Sep 2008, 17:25

---> warum?
da provider keine mobilfunkgeräte mehr subventionieren , d.h. bei den meisten providern musst du monatlich 5-10€ zuzahlen und meist sind die konditionen nicht so prickelnd.
je nach telefonverhalten lohnt es sich auch eher ein prepaid-angebot zu nutzen.
wenn du nun die kosten eines 24monatsvertrags zusammen rechnest kommst du mit einem freien gerät meist besser weg.
jaycee
jaycee
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 49
Ort : wuppertal
Arbeit/Hobbys : Demo Producing Assistant
Anmeldedatum : 05.06.08

http://neono.de

Nach oben Nach unten

fragen zum n2 Empty Re: fragen zum n2

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 17:35

ja is ne andere geschichte... also kostenmäßig müsste ich bei dem vertrag wo ich will sogar noch billiger wegkommen wie bei blau.de....wo ich etz bin....
...läuft des n2 eig mit ner großen speicher karte...also ab 8gb....auch noch schnell..??? meink750i hat nämlich am schluss nur noch geruckelt^^und da waren"nur" 2gb drin
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

fragen zum n2 Empty Re: fragen zum n2

Beitrag  corny So 14 Sep 2008, 17:37

In Sachen Vertrag kann ich Jaycee absolut zustimmen. Verträge mit Handysubvention sind seit längerem nurnoch selten rentabel. Bei den meisten Verträgen bezahlst du einen Betrag X mehr pro Monat und bekommst dafür alle zwei jahre ein Handy. Bei T-Mobile zum Beispiel 10€, macht 240€ auf zwei Jahre, dafür kann ich mir selbst auch n schönes Handy kaufen. Und man wird nicht an den zwei Jahres Rythmus gebunden sondern kann sich schon früher oder erst später ein neues kaufen.

Zur Akkulaufzeit hab ich vielleicht was interessantes für dich. Ich hatte beim letzten Zyklus viel Musik abgespielt. Insgesamt liefen knapp 4,5h MP3s weil ichs beim Biken dabei hatte. Dazu noch geschätzte 15 SMS und eine halbe Stunde telefonieren. Nach 3,5 Tagen hab ich das N2 wieder ans Ladegerät gehängt.

die fehlende Video Funktion hat mich noch nie gestört weil die Video Qualität der meisten Handys sowieso kaum brauchbar ist. Ich beschränke mich dabei auf Fotos

Eine 8GB Speicherkarte ist auch kein Problem, ich hab eine verbaut und es läuft genauso flott wie vorher.
corny
corny

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

fragen zum n2 Empty Re: fragen zum n2

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2008, 01:35

ich hab des mit dem vertrags zeug.... bei einem ohne simlock immernochnicht verstanden....
aber hier:
http://www.handys-mobile.de/t-mobile-relax-50-friends.html
dann müsst ihr noch des n2 auswählen
...wenn ich da auf die t-mobile seite gehe hab ich bei dem tarif genau die gleichen kosten... bei inem anderem handy... und wenn ich des richtig sehe bekomm ich sogar noch iwas mit 30 euro raus....

oder stimmt da iwas ned?

seh da jetzt keinen nachteil zu anderen handys...

edit: hab grad gesehn dass ich über die seite iwie alle handys noch n stück billiger bekommen kann wie bei t-mobile direkt....mit dem gleichen tarif...
kann das sein?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

fragen zum n2 Empty Re: fragen zum n2

Beitrag  jaycee Mo 15 Sep 2008, 01:56

Nun einmalige Anschlussgebühr : 24,95 € wenn der Abschluss vor dem 30.09 liegt
Monatsgrundpreis inkl. 50 Minuten : 9,95 € x 24 Monate = 238,8
_______________________________________ +
= 263,75

- 32€
= 231,75 in 24 Monate + weitere Minuten wenn die 50 nicht reichen.


jede weitere Minute 0,29€



Weekend Flat (inkl.) - 0,00 € - Ok das ist nett
Naja wenn du meinst !?

Das Angebot gilt für alle, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind (Studenten bis 29 Jahre).
jaycee
jaycee
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 49
Ort : wuppertal
Arbeit/Hobbys : Demo Producing Assistant
Anmeldedatum : 05.06.08

http://neono.de

Nach oben Nach unten

fragen zum n2 Empty Re: fragen zum n2

Beitrag  corny Mo 15 Sep 2008, 12:05

Das Angebot ist gut, vor allem wenn du wirklich mit 50 Minuten im Monat auskommst (Respekt - das brauch ich teilweise an einem Tag Wink )

Wobei ich mich frage wie die damit Geld verdienen. Ich weiß wie viel Provision es von T-Mobile für so einen Vertrag gibt, aber vom EK eines N2 sind wir da noch sehr weit entfernt. Shocked
corny
corny

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

fragen zum n2 Empty Re: fragen zum n2

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2008, 20:42

ja ...hab ich mir ja auch gedacht;)
aber kommt mir auch iwie komisch vor...
...hab da aber iwie nix faules gefunden...
mit garantie is es halt übers inet blöd....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

fragen zum n2 Empty Re: fragen zum n2

Beitrag  jaycee Mo 15 Sep 2008, 20:53

ließ dir die agb noch in ruhe durch, wie sieht es mit der vertragskündigung aus usw...
jaycee
jaycee
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 49
Ort : wuppertal
Arbeit/Hobbys : Demo Producing Assistant
Anmeldedatum : 05.06.08

http://neono.de

Nach oben Nach unten

fragen zum n2 Empty Re: fragen zum n2

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 16:52


Zur Akkulaufzeit hab ich vielleicht was interessantes für dich. Ich hatte beim letzten Zyklus viel Musik abgespielt. Insgesamt liefen knapp 4,5h MP3s weil ichs beim Biken dabei hatte. Dazu noch geschätzte 15 SMS und eine halbe Stunde telefonieren. Nach 3,5 Tagen hab ich das N2 wieder ans Ladegerät gehängt.

Ich nutz mein N2 als Firmenhandy (wollte keinen nervigen Blackberry, derr mich rund um die Uhr mit E-Mülls terrorisiert) und telefonier am Tag locker über eine Stunde damit, teilweise auch im Auto über Bluetooth. Dafür nutz ich den MP3-Player nicht allzu häufig, aber 4 Tage komm ich damit locker aus. Für die Größe des Handies kann ich mich echt nicht beschweren.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

fragen zum n2 Empty Re: fragen zum n2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten